09452 912-0 rathaus@langquaid.de

Auch wenn im Marktkern nur sehr sporadisch Geschäftsflächen zur Vermietung stehen, tut sich doch immer wieder einiges! So eröffnete am 26. Januar  Anne Judemann im ehemaligen Reisebüro am Marktplatz 17 nach kurzer Renovierungsphase ihren Laden „die Kleine Nähliebe“.

Hier gibt es ganz individuelles Handgenähtes für Klein und Groß sowie besondere Geschenk- und Dekoartikel. Auch das FAIR-Handelszentrum ist mit einer Auswahl der beliebten Artikel des Groß-und Einzelhandelszentrums in der Christian-Wolff-Straße hier vertreten. “Ein richtiges Schatzkästchen”, freute sich Bürgermeister Herbert Blascheck bei der Eröffnung.

Neben dem Bürgermeister gratulierten Anne Judemann auch Soziale Stadt-Managerin Brigitte Kempny-Graf und für den Gewerbeverein Lena Weber (Im Foto oben v.l.n.r.) sowie zahlreiche Eröffnungsgäste, die sich genauso begeistert zeigten von dem neuen Angebot.

Anne Judemanns Kunden kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihren enormen Kundenkreis hat sie sich über Instagram aufgebaut. Dort hat sie knapp 3000 Follower. Da es zuhause immer enger wurde, freut sich Anne Judemann nun riesig über das ideale freie Ladenlokal am Marktplatz, passenderweise noch direkt neben dem Handarbeitsgeschäft „Sparstrumpf“ gelegen!

Click to listen highlighted text!