09452 912-0 rathaus@langquaid.de

Mit der Übergabe von Verzehrgutscheinen an zehn glückliche Gewinner endete nun die überaus erfolgreiche Aktion „Genuss-Gewinn mit der Langquaider Gastronomie“. Dieses Gewinnspiel war umgehend mit Lockdown-Beginn ausgelobt worden. Bei Abholung von To Go Speisen von mindestens 10 Euro gab es eine Teilnahmekarte, die man nur ausgefüllt im Rathaus abgeben musste. An die 700 Karten seien dort wohl eingegangen,  schätzte Marina Doblinger.

Die Hauptpreise im Wert von 100 bzw 50 Euro wurden durch Bürgermeister Herbert Blascheck und das Team Soziale Stadt-MGH persönlich übergeben, die acht weiteren von drei mal  20 Euro und fünf mal 10 Euro zugestellt. Bei der Hauptgewinnerin und dem zweiten Rang war die Freude groß, denn man wolle gerne auch weiterhin von den leckeren Angeboten der Gastronomie profitieren und sich regelmäßig etwas Feines nach Hause holen, freuten sich beide.

Auch weiterhin bestehen gute Gewinnchancen für alle, die aktuell  Speisen abholen oder  in Langquaids vielfältigen Einzelhandelsgeschäften einkaufen: Bei der Aktion „Kauf lokal und gewinn‘ dabei“ heißt es nun,  zehn  Stempel aus mindestens vier Betrieben zu sammeln. Auch hier gilt ein Mindestwert von 10 Euro pro Einkauf und die Abgabe im Rathaus. Teilnahmekarten sind in Einzelhandel  und Gastronomie erhältlich.

Click to listen highlighted text!