09452 912-0 rathaus@langquaid.de
Leerstand ist ein Fremdwort in Langquaid! Jüngst konnte sich der Markt über eine weitere Neueröffnung mitten im Zentrum freuen: Hörsysteme am Marktplatz am Marktplatz 22.
Der in Langquaid aufgewachsene Dominik Frimberger hat gemeinsam mit Geraldine Kleinermann nach langer Berufspraxis und in einem Studium der Hörakustik im hohen Norden nun in der Heimat den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.
“Wir fühlen uns hier am Standort Langquaid ausgesprochen wohl und freuen uns das Thema ,,gut hören” noch präsenter zu machen”, betonen die Hörexperten. Schon bald hatten sie im ehemaligen Reisebüro Schmid ein passendes Ladenlokal gefunden, das sie in einer zügigen Umbauphase zu einem topmodernen Hörakustikgeschäft gestaltet haben. Hörfreundliche Akustikdecken im gesamten Ladenlokal und eine helle, großzügige, barrierefreie Gestaltung sind dafür Beispiele. Ganz wichtig ist beiden auch die persönliche und individuelle Beratung und Versorgung ihrer Kunden. Hausbesuche werden bei den beiden Hörakustikmeistern großgeschrieben. Das Angebot umfasst Beratung, Anpassung und Wartung einer Vielzahl von Hörsystemen und Hörschutz gleichermaßen, so die Inhaber. Bürgermeister Herbert Blascheck begrüßte gleich am Eröffnungstag gemeinsam mit Soziale Stadt-Managerin Brigitte Kempny-Graf die neuen Gesundheits-Dienstleister in Langquaid. “Ich freue mich sehr, dass sich ein weiteres Unternehmen im Gesundheitsbereich für den Standort Langquaid entschieden hat”, so der Bürgermeister.
Mehr Informationen unter www.hoersysteme-am-marktplatz.de
Click to listen highlighted text!