09452 912-0 rathaus@langquaid.de

Der Laberflow Bikepark Langquaid ist nun auch online! Unter www.bikepark-langquaid.de finden die Nutzer jederzeit alle wichtigen Infos rund um die beliebte, in diesem Jahr neu eröffnete Sportanlage. Ganz wichtig dabei und sehr praktisch ist die Ampel direkt auf der Startseite. Diese sagt auf einen Blick, ob der Bikepark aktuell frei gegeben ist oder wegen Wartungsarbeiten, Trainingsbetrieb, witterungsbedingt oder aus anderen Gründen gesperrt bleiben muss.

In einem Textfeld darunter sind zudem zur Vorausplanung des Bikepark-Besuchs gegebenenfalls in den nächsten Tagen anstehende Sperrzeiten angekündigt.

Außerdem finden sich auf der neuen Homepage die Nutzungs- und Coronaregeln, Bildmaterial, Anfahrtsbeschreibung und Kontaktmöglichkeit.

Der Bikepark ist eine Einrichtung des Marktes Langquaid und wird von der Radsportabteilung TSV Langquaid 1904 e.V. in Zusammenarbeit mit dem Markt Langquaid betreut.

Gefördert wurde der Bau des Bikeparks aus Mitteln des Städtebauförderprogramms Soziale Stadt mit 80% Zuschuss. Auch die Homepage wurde in Kooperation mit der Sozialen Stadt erstellt und ist mit der Website des Marktes www.langquaid.de verlinkt.

 

Click to listen highlighted text!