09452 912-0 rathaus@langquaid.de

Jugendzentrum

JUZ Tacheles – das Jugendzentrum

Das im Haus der Begegnung am Marktplatz untergebrachte Jugendzentrum „Tacheles“ ist der angesagte Treffpunkt für Teens, Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 12 und 27 Jahren.

Unser Programm richtet sich hauptsächlich an Mädels und Jungs zwischen 12 und 21 Jahren. Die älteren Jugendzentrumsbesucher sind bei uns durch ehrenamtliche Mithilfe eingebunden. Freiwilliges Engagement ist bei uns immer willkommen.

Im Tacheles kannst du dich mit Freunden treffen oder neue Leute kennen lernen. Wenn du also Lust auf Billard, Breakdance, Hiphop, Kino, Internet hast, du einfach nur chillen willst, unbedingt einen unserer weltbesten Milchshakes probieren musst oder deine eigenen Ideen zusammen mit anderen Jugendlichen verwirklichen möchtest- schau einfach vorbei.

Bei uns ist jeder gleichermaßen willkommen, egal welche Schule er besucht (hat), welcher Religion er angehört oder wie seine soziale Situation ist.

Unser Name Tacheles (hebr. „Klartext reden“ ) ist bei uns Programm. Bei uns haben Jugendliche ein Recht auf Mitsprache und Mitgestaltung.
Träger des Jugendzentrums ist der Markt Langquaid.

Weitere Infos unter www.juz-tacheles.de


 

So sind wir zu finden:

Jugendzentrum Tacheles
Marktplatz 25
84085 Langquaid

Tel:: 09452 / 9398416
info@juz-tacheles.de
www.juz-tacheles.de

SCHRIFTGRÖSSE
kleiner normal größer

Click to listen highlighted text!